Erfahrungsberichte Heilkräuter Aromatherapie


***************************************************************************************************************************************************

G. B. aus Rapperswil-Jona


Behandlung:  Heilkräuter Aromatherapie   

Rückmeldung:


Ich durfte bei Marijana ein "Räuchern" erleben, das Erlebnis werde ich nie vergessen. Aus 9 neun Torkarten der Pflanzenhelfer, durfte ich mir eine Zahl zwischen 1 und 9 aussuchen. Ich entschied mich für 6 sechs. Zu diesen sechs Torkarten durfte ich mir eine Zahl zwischen 1 eins und 6 sechs aussuchen, ich entschied mich für 4 vier. Das waren die Kräuter, welche ich verdeckt - ich hätte sie auch anschauen können, wollte mich jedoch nicht beeinflussen - zog.
 
Marijana bereitete daraufhin alles vor. Ich durfte entscheiden ob ich auf der bequemen Liege oder am Boden auf einer weichen Decke liegen wollte. Ich entschied mich für den Boden und sie bettete mich wunderbar ein. Wir vereinbarten, dass ich ihr mit Kopfnicken ein Zeichen gebe, wenn ich den Duft der Kräuter wahrnahm. Dann durfte ich die Augen schliessen. Sie bereitete die ersten Kräuter vor und als ich den Duft wahrnahm, gab ich ihr das vereinbarte Zeichen. Daraufhin las sie mir die Bedeutung der Torkarte und die Bedeutung der Kräuter dahinter vor. Sie hat eine wunderschöne und ruhige Stimme, ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Es durchströmte mich eine Ruhe, welche ich nicht in Worten beschreiben kann. Es ist sehr beeindruckend, war mit mir passiert ist. Am Ende habe ich eine Entscheidung gefällt, was gar nicht beabsichtigt war. Etwas, was mich schon seit Jahren beschäftigt, war mir ganz klar. Es ist einfach so passiert.
 
Ich kann das Räuchern und vor allem diese unglaubliche Person *Marijana* nur jedem empfehlen.
 
G. B. aus Rapperswil-Jona

***************************************************************************************************************************************************


Cornelia (Uster)
negativ verstimmt, traurig, kein Selbstvertrauen, alte Prägungen

Behandlung: Heilkräuter Therapie mittels Räucherung 

Rückmeldung:


Nun möchte ich dir gerne mein Erlebtes über deine Heilkräutertherapie berichten.

Beim ersten Kräutergeruch war ich ganz überrascht wie intensiv ich es gerochen hatte und wie schnell ich es im Gehirn spürte wie es am Verarbeiten ist. Ich fühlte es so intensiv, dass es mich zuerst beängstigte. Im Nachhinein hatte ich es bereut dich nicht zu fragen wie du mir das verabreichen wirst und es nimmt mich auch jetzt noch wunder wie du das machst :-).
Auf jeden Fall ist mir bei der ersten Kräuter gerade eine sehr schlechte Erfahrung aus meinem Leben in Erinnerung gekommen. Ich fühlte dann wie der Geruch meine schlechten Erinnerungen weg säuberte und mich wieder positive lenkte.

Nach und nach wurde ich wieder ruhiger und ich gewöhnte mich an die Kräuter obwohl es jedes Mal sehr intensiv war. Ich fühlte wie es in meinem Mutterleib arbeitete. Als ob irgendetwas am heilen war. Zuerst spürte ich einen kleinen Schmerz und danach fühlte ich mich erleichtert oder eher geheilt.

Das waren meine zwei stärksten Erlebnisse während der Therapie. Ich weiss, dass ich noch vieles mehr durchlebte aber ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Für mich war es ein sehr intensives Erlebnis und ich würde mich sofort nochmals mit der Heilkräutertherapie behandeln lassen.

Ich danke dir vielmal für die tolle und intensive Heilkräuter-Erfahrung!

Herzliche Grüsse
Cornelia

Die Heilkräuter werden geräuchert. Der Duft wird durch die Einatmung direkt ins Gehirn transportiert, 

wo die Heilkräuter ihre Wirkung sofort entfalten.  

**********************************************************************************************************************************

Reportage im Anzeiger von Uster 25.07.2018.pdf
Usterreport UR_2017_6_Rauchfrei.pdf